Freitag, 15. Februar 2013

Mausbrand gewinnt Gründerpreis 2012 im Kreis Unna



Am 13. Februar 2013 fand auf dem Gelände der IUN Unna die feierliche Verleihung des Gründerpreises 2012 im Kreis Unna statt. Der von der WFG Kreis Unna ausgelobte Preis wird für vorbildhafte Leistungen bei der Entwicklung von innovativen und tragfähigen Geschäftsideen und beim Aufbau neuer Unternehmen verliehen. Ziel ist es, mit Leuchtturmprojekten ein positives Gründungsklima im Kreis Unna zu fördern und Mut zur Selbstständigkeit zu machen.


Der Gründerpreis wird alle zwei Jahre vergeben. Damit können unternehmerische Vorbilder in unterschiedlichen Unternehmensphasen ausgezeichnet werden – von der Idee bis zur vollendeten Gründung.


Sowohl unser Business-Plan, als auch die Präsentation vor der Fachjury konnte überzeugen, so dass wir nach der Laudatio von Herrn Christoph Gutzeit – Geschäftsführer der TechnoPark und Wirtschaftsförderung Schwerte GmbH – die Urkunde für den ersten Platz in Empfang nehmen durften.


Einen Preis zu gewinnen ist immer etwas besonderes und der Gründerpreis des Kreises Unna ist für uns eine schöne Auszeichnung, weil er zeigt, dass die Region hinter uns steht. Er bestärkt uns so weiter zu machen wie bisher und gut gelaunt in die Zukunft zu schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten